Dienstag, 8. September 2009

der Moment der Wahrheit...

Ich bin so dumm... soooooo unendlich dumm!!! Ich weiß es doch eigentlich besser, als dass ich so eine Dummheit mache. Warum habe ich das gemacht?!? Ich weiß es nicht.. Ich bin einfach dumm..

Der Moment der Wahrheit war gekommen. Zeit zum Duschen. Nach dem Duschen sieht man erst, wie stark ein Sonnenbrand wirklich ist. Aber kein Witz, selbst vor dem Duschen war ich alles andere als begeistert. Ich war wirklich rot! Jetzt, nach dem Duschen, ist sämtliche Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Ich kam aus der Dusche und dachte mir nur: "Okay, wer hat Lust mich jetzt ins Krankenhaus zu fahren?" - ich konnte nicht mehr laufen - nicht mal mehr in mein Zimmer, was direkt gegenüber der Dusche liegt.. Ich Trottel!!!

Wie werde ich also morgen meinen Geburtstag feiern? IN SCHMERZEN und in Dummheit!!

Oh, und, da ich wusste, dass es nach dem Duschen schlimmer wird, habe ich beschlossen mir schonmal die Haare zu schneiden. Und wo ich grad dabei war, dachte ich mir, "ach komm, schneidste den Bart auch noch weg". So.. jetzt isser ab! Hiermit sind also alle alten Bilder von mir wieder aktuell, hahaha! :)

PS: Ich habe von einer Bekannten Sonnencreme (SF 30) bekommen, aber da war ich schon ne Stunde am Strand. Also ganz ohne Sonnenmilch war ich nicht den ganzen Tag draußen! Keine Sorge. Und Miss "Aloe Vera" ist mal wieder meine beste Freundin geworden :)) Zumindest für die nächsten 2 Wochen werde ich sie jeden Tag loben und preisen! haha!

1 Kommentar:

Xtine hat gesagt…

Mich haben die "Boulé"- und "Hello Mister"-Rufe immer total genervt. Mir ist es auch einmal passiert, dass ich total verbrannt war, so richtig schön mit Brandblasen und so.. Da fand ich die "Boulé"-Rufe noch viel nerviger. Zu so einem Zeitpunkt ist "Bleichgesicht" nähmlich völlig unangebracht. Rothaut, Indiander oder sowas in der Richtung würde viel besser passen... :P