Montag, 8. Mai 2006

Auto = Segen oder Fluch?

Heute war ich auf dem Jugendkreisfreizeitbesprechungsmeeting bei Bräunigs und da wurde mir von der lieben Melli bestätigt, das ich schon seit einigen Wochen befürchtete.. Ich bin dicker geworden! und WIE! Ich sagte eher scherzhaft, dass ich voll zugelegt hätte, und sie meinte, "ja, das sieht man auch hier und da".. hmmm.. wo denn genau, wollte ich wissen, und sie meinte: "Am Bauch und an den Beinen doch recht deutlich" ...whow... Mir ist es ja auch schon aufgefallen, aber wenn es jetzt schon anderen auffällt?! Ich war und bin der Melli sehr dankbar für ihre Ehrlichkeit und Direktheit! hey, ich wünsche mir mehr solcher freunde!! :)

Es ist aber wirklich krass.. seitdem ich mit American Football aufgehört habe, habe ich satte 10 kg *!!!* zugenommen! Das ist.. SEHR viel! Man sieht es nicht direkt, dass es 10 kg sind, aber man sieht es.. vor allem am Bauch :( Und ich merke es, da ich nächste Woche ein Excel Seminar in Bad Homburg halten soll, und ich daher neulich meine Anzugshosen mal anprobierte.. Es passte mir nur noch EINE von etwa 7 Hosen die ich habe!!! und auch diese eine war schon ZIEMLICH eng! Wie krass ist DAS denn?!?!? Hilfe! :(

Ich denke, dass Autofahren zwar riesigen Spaß macht, aber dass das ein echter Fluch sein kann.. Mein Auto hat mich sonst immer zum Sport gebracht.. jetzt sorgt es eher dafür, dass ich mich gar nicht mehr bewege.. das darf doch nicht wahr sein!! :( Als ich noch in Gießen wohnte, bin ich fast überall immer hin geLAUFEN.. laufen war schön! hier in Staufenberg kann man aber nirgendwo hinlaufen, weil alles viel zu weit weg ist :/ mist...


Ist echt ne gute Frage: Ist "ein Auto haben" ein Segen, weil man damit überall hin kommt, zB zum Sport? oder ist "ein Auto haben" ein Fluch, weil man sich dadurch weniger bewegt? Hmmm...

Tags: ,

Keine Kommentare: