Freitag, 12. Mai 2006

Osten ungleich Westen?

hmmmmm... wie fährt man am besten nach münchhausen? eigentlich ganz einfach: von der B3 als weiter nach norden bis zur B62, auf der B62 ne ganze weile bleiben bis zur B252 und schon ist man da!

was macht ordi? er fährt auf die B3 bis zur B62.. dann fährt er die B62 weiter bis.. ja.. bis wohin eigentlich? ne B252 kam nämlich nirgendwo.. aber ne B454!! tippfehler? hmmm..

ordi wurde sehr sehr sektpisch, als er merkte, dass die sonne ständig auf der rechten seite war.. wenn die sonne rechts ist, heisst das, dass süden rechts ist und norden links.. ergo fährt ordi gerade nach osten.. aber der retreat ist doch WESTLICH von marburg?!? komisch...

aber da ordi n bissi doof is, fährt er noch gute 10 bis 15 km weiter.. in die falsche richtung! HINTER stadtallendorf merkt er dann: ok, B454 ist definitiv falsch.. also zurück und wieder auf die B62 (übrigends immernoch in die falsche richtung).. als er dann KIRTORF im VOGELSBERG passiert ist ihm auch endlich klar: OK, die sache mit der sonne war schon richtig! depp-chef fährt gerade in die falsche richtung!

also wieder umgedreht und die B62 in die ANDERE richtung (diesmal westlich, also in die RICHTIGE richtung) gefahren.. da war dann auch schwupps schon die B252 zu sehen und dann auch münchhausen.. subba!

anstelle von 40km bin ich 120km gefahren.. sämtliche "lol"s und "rofl"s bitte bei den comments hinterlegen ;) tjaja, ordi is halt doof.. ABER: das mit der sonne hatte er schon recht gut erkannt, oder?! *gg*

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tjo, hm... Ich wohn n paar Ortschaften weiter... Mir wärs wohl nicht passiert ;)

Aber mir passiert das dauernd in Marburg, dass ich dort rauskomm, wo ich nichtmal den Namen des Ortsteiles kenne :D