Mittwoch, 10. Mai 2006

Omi V

oh man...
heute war ich bei meiner omi in bad nauheim.. ihr 83. geburtstag heute (übrigens)..

ich fands anstrengend mit meinem papa zu reden, da er ständig katzen-zeitschriften lesen musste oder mit seinem handy spielte, statt wirklich zuzuhören.. und er ließ sich sehr leicht von anderen leuten ablenken und ließ mich nicht wirklich ausreden, obwohl ich kurze und einfache sätze machte.. das war schon irgendwie.. nicht so schön :(

anyway.. der tag war dennoch recht ok :) hab mal meinen bruder wieder gesehen und meinen papa! das ist doch schonmal was! :)

lustig wurds dann, als "omi" nach dem essen meinem bro und mir noch geld zusteckte wegen tanken.. sie steckte es einfach in unsre hosentasche - wir, als gute enkel, wollten natürlich nicht annehmen - mein bro meinte noch "du kannst mir das doch jetzt nicht einfach in die hosentasche stecken!" und die omi nur so: "ach was! ich steck meinen finger schon nicht 'ZU TIEF' in deine tasche!" *grins*

ich meinte nur "ooooommiiiii! das hast du jetzt nicht wirklich gesagt?" .. sie grinst :) hab sie gefragt, ob ich das auf meinem blog erwähnen darf - sie sagte JA, ich soll nur nich sagen WESSEN omi gemeint ist! *g* daher: macht euch selbst n reim drauf ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: