Dienstag, 9. Mai 2006

Ernährungsumstellung?!

hab mal auf nestle.de einen ernährungs-check gemacht.. das ergebnis war ja recht lustig:

Brot & Co: Von 27 Punkten haben Sie 3 Punkte erreicht.
Snacks & Süßes: Von 9 Punkten haben Sie 3 Punkte erreicht.
Obst & Gemüse: Von 30 Punkten haben Sie 0 Punkte erreicht.
Käse, Milch & Co: Von 12 Punkten haben Sie 2 Punkte erreicht.
Fisch, Fleisch & Wurst: Von 8 Punkten haben Sie 3 Punkte erreicht.
Getränke: Von 9 Punkten haben Sie 3 Punkte erreicht.
Fette: Von 5 Punkten haben Sie 2 Punkte erreicht.

Alles in allem bin ich wohl ziemlich durchgefallen *lol* von 100 punkten hab ich nur 16 punkte geschafft ;) ich komm mir vor, als wär ich wieder in der schule und bekäme grad ne lustige klausur zurück! ;)

tjaja.. nestlé schimpft n bissi auf meinen ernährungsstil und bittet mich, mehr light und fettarm zeugs zu kaufen.. obst und gemüse zu essen und so n zeugs.. mit anderen worten: "bitte essen sie nur noch dinge, die keinen geschmack haben"

meine antwort darauf: die können mich mal! ;) was soll ich denn mit den noch restlichen 54 litern pepsi in meiner küche machen? tztztz...

aber ich hab seit heute angefangen wirklich fast ausschließlich leitungswasser zu trinken.. schmeckt zwar nach nix und stillt den durst nicht, aber naja.. es ist ein anfang :) kommt jemand vorbei, pepsi trinken?

Tags:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seit wann löscht denn pepsi den durst??? :-)

Anonym hat gesagt…

Leitungswasser ist aber gut und gut für die Gesundheit. Wenn du nicht zustimmst, dann bist du kein echter AMI! :-) ...ich vermisse dich!

Anonym hat gesagt…

Also, das Ergebnis kann ich diesmal total vergessen: Ich soll mehr Nudeln, Brot und Süßigkeiten essen - mehr geht kaum noch! ;)

ordi hat gesagt…

@judy: hmmm.. bei mir IMMER! *gg*

@melissa: najaaaa, kommt drauf an WELCHES! das aus frankfurt sorgt eher dafür, dass man sich übergeben muss! ;) *KEIN witz!!*

@coooky: *lol* also MEHR süßigkeiten essen als TIP, das is ja mal was feines!!! ;D