Sonntag, 28. Mai 2006

U-Turn Marburg und Pantomime :)

oh man.. heute war ein echt super abend!! *g*

wie jedes semester haben wir auch diesmal wieder einen U-Turn in Marburg veranstaltet (vom IWS aus).. der U-Turn ist ein evangelisations GoDi im Studentendorf, wo wir die Clubräume 1 & 2 mieten und dort mitten im Studentenwohnheim einen einigermaßen großen GoDi aufziehen!

dieses mal war das thema "Golden Goal" und es ging darum, in welcher mannschaft man mitspielt.. im endeffekt schon fies, da wir als christen ja wissen, dass Jesus schon gewonnen hat, und wir zur zeit nur in der verlängerung spielen! das tolle: es dürfen mehr als nur 11 leute spielen.. JEDER ist eingeladen JETZT noch ins team zu kommen! die verlängerung läuft bis Jesus wiederkommt und das letzte entscheidende tor erzielt.. das golden goal.. und dann ist das spiel vorbei! welche mannschaft gewinnt ist ja (für die gegenmannschaft "ungünstigerweise") schon sicher :o)

ich habe beim U-Turn diesmal mit der silke und dem martin eine pantomime aufgeführt: das chair drama, welches zeigt, dass gebet wirklich befreien kann! .. es hat irre viel spass gemacht!! ;)))

für mich war das leider wohl der letzte U-Turn, aber ich hab mich riesig gefreut dabei zu sein! :)

einige wenige bilder vom schminken und vom "kurz vor dem abschminken" möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten *lol*

in diesem sinne: viel spass! ;)

beim schminken:
Martin   ordi
ordi   ordi
ordi 'red lips'   ordi und martin, fertig geschminkt

Tags: , ,

Keine Kommentare: