Mittwoch, 31. Mai 2006

ordi's flügel in die freiheit


hui! so langsam wirds konkret! übermorgen bekomme ich schon bescheid!! ;D

hab heute schon mal die flüge rausgesucht, die ich nehmen würde... *gg* am 31.07. sind noch ganz viele frei und sooo teuer sind die gar nicht! 611 € inkl. TAX mit Continental Airlines oder eben 619 € inkl. TAX mit American Airlines :)

hauptsache ich bekomme meine meilen gutgeschrieben! *gg*

whhooow... ich bin schon echt aufgeregt!! nur noch 2 monate!! das ist ja SOOOOO irre kurz!

*schluck* und ich stelle fest, dass ich so ziemlich alles in meiner wohnung noch immer HABE und noch nicht alles verkauft ist :( autsch!!

hey, hat jemand von euch lust mich am 31.07. (das ist ein montag) zum flughafen zu bringen? :D

Tags:

1 Kommentar:

Kleine Jessica hat gesagt…

hey ja klar... ich fahr dich!!!!