Donnerstag, 25. Mai 2006

der Bart muss ab!

so... hatte heute morgen irgendwie die schnautze voll von diesem ollen bart.. beim zähneputzen oder sonstwas, was mit wasserhähnen zu tun hat, ist der ganze bart immer vollgesogen mit wasser und tropft! das nervt wie die wutz.. das trocknen fühlt sich immer voll seltsam an..

es machte ja immer viel spass, an dem teil rumzuspielen! aber heute morgen war ichs irgendwie leid.. daher isser jetzt ab! :)

die letzten zwei bilder, kurz bevor er dran glauben musste:
Martin   ordi

eins der ersten bilder mit stark reduziertem bart: (*g*)
ordi

Tags:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he ordi!
das sieht doch jetzt gar nicht so übel aus. :-)
na?!...
vali

ordi hat gesagt…

was habt ihr denn alle plötzlich? *lol* ok ok ok, das bild ist kagge! eieiei... kann sich mal iiirgend jemand POSITIV äußern? es darf in diesem fall auch "nicht ehrlich" sein ;) *gg*

PS: danke vali! ;)

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin jetzt absolut ehrlich:

Gut, dass du ihn weggemacht hast! :)

Schlecht, dass du dir da mit Edding so n Dreieck unter deine Lippe hast malen lassen :P

Ne, ich find, es sieht besser aus, aber ich bin ja leider nur ein Mann ;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

sehr gut. das war längst überfällig. komme gerade hier vorbei und bin von dem bart sowas von geschockt... :O :O :O

ohne bart sieht das ganze doch gleich viel menschlicher aus. ehrlich.