Dienstag, 30. Mai 2006

eine Nachricht!!! endlich! eine Nachricht!! :D

hey wie geil is das denn?!?!

hab heute mal dem mike withers vom boyce college in kentucky geschrieben, was denn jetzt eigentlich is mit bewerbung und haste nich gesehen.. und ging dann zur kiwi probe..

als ich gerade wieder kam, hatte ich schon ne antwort! und zwar: HEUTE wird meine bewerbung durchgelesen und besprochen, und spätestens FREITAG bekomme ich antwort!!!!! wie geil is das denn?!?

am freitag, also DIESEN freitag *!*, weiß ich dann definitiv, ob ich in amiland genommen werde oder nicht!!!!!!!!! leute.... ich bin jetzt plötzlich von 0 auf 100 RIESIG aufgeregt und hibbelig und werd bestimmt nicht schlafen können!!! WWUAAAAH!!!

*kreisch* *zappel* *freu* *ausrast* ... öhm .. *weiterzappel* :D

freitag... das is ja schon VOLL BALD!!

wehe einer von euch betet, dass sie mich NICHT nehmen sollen! den hau ich! ;)

in diesem sinne: freut euch mit mir!!!! die letzten 8 wochen in diesem kalten land könnten gerade eingeläutet worden sein!!! :D *kreisch* *ausflipp* *jubel*

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!

Tags:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist einer ja mal richtig derbe drauf :D
Wäre ich an deiner Stelle auch. Hoffentlich wird das!!!
Ich werde glaube ich das Gegenteil beten, wenn ichs mir so recht überlege... Haue von dir will ich dann doch nicht :D

Anonym hat gesagt…

Jedesmal wenn ich daran denke dass du vllt bald weg bist muss ich fast weinen (ich geb ja nicht zu dass ich es tue) ich hätte mir nie träumen lassen wie mir in so kurzer zeit jemand so sher ans herz wachsen kann. Natürlich bete ich nicht dagegen aber es ist schon sehr traurig . . .

Anonym hat gesagt…

nein! sry das war ich die moni !!!

ordi hat gesagt…

och moni :) das ist ja echt süß von dir!! *knuff* aber hey, ich bin ja nicht WEG - mich gibts weiterhin und wir bleiben doch in kontakt ;) und mein blog wird ja fleißig weitergeführt, egal wo ich dann bin! ob in amiland, wiedenest oder sonstwo... nur im himmel werd ich das bloggen sein lassen ;D