Montag, 15. Mai 2006

new haircut

vorher:
nachher:

*g* einige von euch haben schon LANGE darauf gewartet, dass ich endlich diese schrecklichen langen haare weg mach! ... jetzt wars so weit ;) s bärtsche wird ebenfalls spätestens nächste woche seine existenz verlieren... ;)

eure Meinungen sind in den comments selbstverständlich herzlichst willkommen!

Tags:

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das bist nicht du, oder?
:-)

ordi hat gesagt…

*lol* doch! ;) wieso? welches sieht denn nicht nach mir aus? :o)

Anonym hat gesagt…

Doch, sieht es. Also bei "vorher" siehst du so Bösewichten aus Filmen ähnlich, die so in der Zeit der Musketiere spielen ;)

Mit den kurzen Haaren passt der Bart dann nicht mehr so, aber vorher war das durchaus cool! :)

Anonym hat gesagt…

:O:O:O Wooo-hoooww! I've never seen you with short hair! It looks soooo different!

ordi hat gesagt…

*loooooool* wie geil is DAS denn?! wie krass viele leute ihre meinung dazu schreiben! ich bin BEGEISTERT! :D

@tobi: hehehe, keine sorge, der bart kommt nächste woche auch noch ab! *gg*

@rhode: i know!! isnt that MUCH better?!

@juls: aaaw ;) kein smiley hinter dem "alt aus" ?! krass ;) aber bin mal gespannt, was du sagst, wenn de mich im RL wiedersiehst! :)

@fiona: knuffelig? ich sah KNUFFELIG aus?! schatz, du hast mir damit die bestätigung gegeben, dass es GUT war, die haare abzuschneiden! *lol* bin SEHR gespannt darauf, was DU sagst, wenn wir uns morgen sehen!!! *lol*

Anonym hat gesagt…

Wieso hast du eigentlich keine Trackbacks?

Gruß Tom

ordi hat gesagt…

weiß nich, wie ich das einrichte! *lol* was issn das eigentlich genau? einfach nur links, die auf einen meiner einträge verweisen?

Anonym hat gesagt…

Damit kann man auf Beiträge in anderen Blogs verweisen und dieser Hinweis erscheint dann wie ein Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag. Also, wenn ich zu einem Beitrag von dir was auf meinem Blog schreibe und einen Link zu diesem bestimmten Beitrag setze, dann erscheint bei dir ein "Trackback"....

Anonym hat gesagt…

Ab Mittwoch Abend hab ich wieder Zeit. (Hab grad Prüfungen...) dann könnte ich telefonisch, oder per Voicechat oder per Instant Messenger (ICQ, MSN, Skype) beim Umstieg von Blogger auf einen Wordpressblog helfen.

Blogger stinks.... lol

Gruß Tom