Freitag, 19. Mai 2006

aktuelle Statistik

irgendwie unglaublich, wie leute auf meinen blog stoßen! ich bin immer wieder beeindruckt und erstaunt, welche suchbegriffe dann meinen blog als ergebnis ausspucken!! :)

ich hatte ja vor 2 monaten bereits ein paar der suchbegriffe erwähnt und im märz in einem blogeintrag darüber berichtet.. daran anknüpfend nun die neusten und skurrilsten Top11 Sucheingaben, durch welche leute auf meinen blog gestoßen sind! :)

cool:
"bibelschule"
"teenstreet"
"john peters komm heiliger geist"
"...died i'm humbled by your mercy and i'm broken inside"
"gießen 99-cent-kino"
"predigt"
"solitaire rekord"
"sperrgut dhl ewig"
"urlaub meer"
"tränen flossen"
"schwester"

skurril:
"satanisten en narnia" - wieso kommt da MEIN BLOG als ergebnis?!?!
"hämmorrhiden" - wieso kommt da MEIN BLOG als ergebnis?!?!
"reizwäsche" - wieso kommt da MEIN BLOG als ergebnis?!?!
"kleines schwarzes"
"heiratsschwindlerin mit liebeskummer downloade"
"backseat"
"drogen"
"didi hallerforden"
"mädchen"
"confuzio"
"mlp"

Die Ergebnisse sind nicht nach Häufigkeit geordnet. Als Suchergebnis gelten nur Wörter, die "für sich selbst" eingegeben wurden (also nur, wenn jemand "predigt" als Suchwort eingibt OHNE weitere Worte! - was mich um so mehr erstaunt, dass MEIN Blog da als Ergebnis bei raus kommt!!)

PS: Die aktuelle Statistik ist echt beeindruckend: Ich mach euch mal n Screenshot von den Zugriffszahlen! :) Ich bin schwer erstaunt! Leute, das hab ich alles EUCH zu verdanken! Ich finds echt WOW, dass ihr so n Interesse an meinem Leben zeigt! Das bedeutet mir sehr viel und ich möchte mich hiermit einfach mal bei euch bedanken, dass ihr so treu dabei seid!!! :) Ein herzliches DANKE an alle Blog Leser!!! :D






Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast ca. 10 Besucher mehr als ich *heul* :D

Aber, die Suchbegriffe sind echt saukomisch... (playmobilfrisur; sprüche baby; klimmzüge; gottes wege sind unergruendlich; gelenkknacken jogging; ...) :D