Donnerstag, 18. Mai 2006

ordi's krönung :)


ja.. viele von euch haben es sich sicher schon gedacht: ordi ist eigentlich gar kein normaler 08/15 GoDi besucher, sondern eigentlich n Königskind *gg*


und bald steht meine krönung an!! ich freu mich drauf!! :D

ok... aber eigentlich werde ich nicht komplett gekrönt, sondern nur n teil von mir.. ich weiß, das hört sich jetzt seltsam an, aber ich fang mal lieber vorne an ;)

heute morgen bin ich zum zahnarzt, weil dieser mal nach der füllung schauen wollte, die mir vor 4 wochen rausgefallen war.. seltsamerweise tat sie aber nicht weh! er schaute, scannte, röntgte, guckte nochmal und sagte dann): "ordi, dat is der zahn, wo wir mal ne wurzelbehandlung dran gemacht haben und alle 3 wurzeln gezogen hatten.. der is ja nun tot und jetzt fällt er auseinander, wenn wir nix machen, wa?" (freie ordi übersetzung) .. also ist der zahn porös wie glas und müsste stabilisiert werden.. aha.. ok, kein prob! und wie geht sowas? genau: mit ner krone! :)


was n dreck.. in meinem alter schon ne krone! grrrr... und das, obwohl ich immer so super zähne hab, die nie n loch haben! außer wurzelbehandlung hat ich ja noch nie was dran.. *seufz*

nun kams zu den kosten: gold is gratis, zahnfarben is aufpreispflichtig.. toll! .. wird aber billiger, wenn man jedes jahr einmal zur untersuchung da war und sein bonusheft brav geführt hat...

...

"he... he..." :/ also ich hab das bonusheft damals weggeworfen, als ichs bekommen hab und mich nie drum gekümmert! kann mich kaum dran erinnern, wann ich zuletzt beim dent-o-doc war!! :/ und nun kommt die hammer überraschung schlechthin:

der dent-o-doc kramt meine akte raus, schaut nach und meint: "na das is doch prima, sie waren seit 2001 jedes jahr genau einmal hier! wir erstellen jetzt einfach n bonus heft und füllen das rückwirkend aus, dann sind da locker 14 bis 20 % rabatt auf den aufpreis drin!" ... *öööhm* ... COOL! :D

ich weiß zwar nicht, wann ich da angeblich da gewesen hätte sein sollen, aber scheinbar war ichs! ;) und nun wird meine krönung günstiger als ich dachte *lol*

wer jedes mal sein bonusheft mitschleppt, der tut mir aber irgendwie leid.. ich "held" habs nie gemacht und habs jetzt einfach mal so rückwirkend auf 5-6 jahre erstellt bekommen mit allen stempeln und unterschriften, die ich brauchte ;))) *yeay* es zahlt sich doch aus, seit babybeinen an zum selben dent-o-doc zu gehen!

meiner is übrigends der beste deutschlands! das hat die stiftung ordi-warentest so rausgefunden *gg* ;)



Tags: ,

Keine Kommentare: