Freitag, 12. Mai 2006

ständige fahrerei...

hmmm.. heute war ich spät dran.. ich musste noch 12 blätter und einen flyer in marburg abgeben.. gleichzeitig musste ich aber noch zur post, zur KiWi besprechung und zum jugendkreis-mitarbeiter meeting! danach noch jugendkreis! hilfe! :/

ich fuhr also von staufenberg nach marburg, gab die blätter ab und düste dann mit ab und an 190 sachen nach gießen, dort kam ich grad so rechtzeitig zur kiwi probe.. die wurde dann irgendwann direkt beendet, dadurch, dass die jugendkreismitarbeiter rein kamen und mich mit in den raum nahmen zum besprechen.. als wir dann "eigentlich" schon hätten angefangen haben sollen, fingen wir irgendwann auch dann tatsächlich mit dem jugendkreis an.. uiuiui...

das einzige, was zu kurz kam, war die post.. oh well! mach ich halt morgen früh :)

kurz für alle, die mich die tage erreichen wollen:

ab morgen mittag bin ich auf IWS freizeit in münchhausen
sonntag abend fahre ich direkt von der freizeit zu Lifeline - mal schaun, wann ich da heim komme! ob nachts oder doch erst montag früh? mal schaun!
montag abend ist jugendkreisfreizeitbesprechung
dienstag und mittwoch gebe ich seminare in bad homburg
donnerstag hab ich n zahnarzt termin in bad nauheim, abends dann jugendkreis
freitag die letzte kiwi probe nachmittags und im anschluss dann am abend n jugendGoDi in der anskar gemeinde (pfingstler) in wetzlar :) bin gespannt!

am sonntag dann KIWI!! yeay! und abends fahr ich dann entweder vor oder nach dem IWS nach siegwinden bei bad hersfeld.. dort bleib ich dann ne woche! :)

also: falls ihr mich sucht: ihr habt ja meine handy nummer! *gg*

mir fällt irgendwie auf, dass ich EXTREM viele km strecke binnen viel zu kurzer zeit zurück lege :/ allein heute: 25km nach MR, dann 35km nach GI, dann wieder 15km home.. 75km einfach nur so :P uiuiui... von den kommenden tagen ganz zu schweigen :/

PS: den flyer für den IWS retreat hab ich selber gemacht :) *g*

Tags:

2 Kommentare:

ordi hat gesagt…

geht klar, mach ich!

voll schade, dass du nicht mit kannst :/ wird ne eeeeecht coole freizeit!! mit vielen gemeinschafts-aktionen und bibelarbeiten und allein schon der weg ZUR freizeit wird mit aktionen gepflastert sein! *g* ;)

ich wünsche dir alles liebe und Gottes segen, liebste juls!! :)

Anonym hat gesagt…

hey, toller blog...
hast du bock bei einer diskussion in einem forum mitzumachen? hab mich auf ein paar atheisten eingelassen... is manchmal ganz intressant. bin aber noch der einzige christ...

einfach in die andresszeile kpieren und mal reinschaun...

http://fsmuckermark.foren-city.de/topic,37,-jugendbund-quot-entschieden-fuer-christus-quot.html