Freitag, 26. Mai 2006

letzter Tag in Siegwinden...

heute war schon ein echt schöner tag.. es regnete zwar auch, aber wir gingen am ende noch ne weile spazieren mit dem kern der siegwindener bewohner: regina, tanja, sascha, dima, und noch der niko, der sich siegwinden mal anschauen wollte (um zu sehen, ob er dort zivi machen kann).. nur timmi und stöpsel haben gefehlt! :o)

beim spazierengehen ist uns eine HAMMER sonnen-wolken-mischung am horizont aufgefallen, die ich so auch noch nie gesehen hatte! leider konnte mein handy das nicht so gut einfangen.. aber vielleicht erkennt ihr ungefähr, das ich meine..




das schwarze ganz unten sind die hügel und und wiesen von siegwinden, das graue in der mitte sind die wolken, darüber das hammer schöne sonnenspektakel, welches sich in den wolken brach! zu krass! zu schön, um es zu beschreiben! nicht mal die digi cam konnte diese schönheit erfassen! :))

Tags: , ,

Keine Kommentare: