Montag, 4. Februar 2008

4 Stunden in der Wanne

Manchmal lernt man die ungewöhnlichsten Sachen im Leben. Heute habe ich gelernt, dass es echt unpraktisch ist, in der Badewanne einzuschlafen und erst 4 Stunden später aufzuwachen. Insbesondere ist mir dabei aufgefallen, dass man danach eeeeeecht schrumpelige Haut hat! So sehr, dass sogar die Zehen verschrumpelt und krumpelig rau sind. Wie krass! Sogar die Fingernägel an der Hand haben dabei richtig Druck. Wie merkwürdig. Würde gerne wissen, woran das wohl liegt?

Also, liebe Leser, jetzt wisst ihrs: Lange baden ist nicht immer gesund! :) Einschlafen in der Wanne ist daher mit Vorsicht zu geniessen. :o)

Tags: ,

1 Kommentar:

gods_project hat gesagt…

wie gut, dass du in der wanne im schlaf nicht untergetaucht bist... o.O

was meintest du mit "druck auf den nägeln"?