Mittwoch, 27. Februar 2008

Ein Tag mit Juliette & Nina

Attencion encore une fois! Je vous presente: Tres jeulie Mademoiselle Juliette! :) Elle est 3 ans!




Wer hätte gedacht, dass ich die beiden mal so früh sehen dürfte! Nina UND Juliette gingen heute in einen anderen Park, und ich durfte mit! :) Wir waren in der Nähe vom Hafen ("le port") in einem echt großen Park, wo sie Ziegen, Hasen und Hühner füttern durften. Sie durften Karussell fahren und sich auf dem Spielplatz austoben. Nina kam sich nur etwas verarscht vor, als sie merkte, dass Juliettes Flugzeug hoch und runter fuhr, ihr Auto jedoch schlichtweg gar nichts tat. Es war echt lustig mit den beiden! Nina ist introvertiert, Juliette genau das Gegenteil! Nina liebt es alleine zu spielen und einfach die Welt zu entdecken, während Juliette bei allem Tuuli oder mich mit einbeziehen wollte. Es war ein eeecht schöner Tag!

Mir ist aufgefallen, dass mein Französisch zwar ausreicht um die meisten Leute auf der Straße und in der Gemeinde zu verstehen und ihnen zu antworten, wenn sie mit mir reden, es jedoch nicht ausreicht um eine 3-Jährige zu verstehen, die non-stop redet. :) Ein paar Dinge habe ich schon verstanden, aber Ninas Französisch ist leichter zu verstehen, finde ich. *lol*

Tags: ,

Keine Kommentare: