Dienstag, 26. Februar 2008

Bilder ohne Ende

Ich bin mit der Tuuli jetzt seit 2 Monaten zusammen.. In dieser Zeit sind so wahnsinnig viele Bilder entstanden - das kann man sich gar nicht vorstellen! Habe heute mal alle Bilder gezählt, die ICH geschossen habe, auf denen sie drauf ist: 777! Bilder, die sie selbst gemacht hat, auf denen sie drauf ist und die ich habe sind gerademal 290. Manch einer mag nun denken: "Ach du Schreck! Das sind ja mehr als 1000 Bilder!" Aber im Endeffekt ist das gar nicht so viel - dann insgesamt habe ich mehr als 3600 Bilder von ihr. :) Rund 1700 Bilder davon sind aus einer Zeit wo sie noch jünger war.

Einige Leute haben mich nach Bildern gefragt - von uns, von Nizza, von verschiedenen Sachen.. Nun, hier ist mein Problem: Die Qual der Wahl! Wenn man sooo viele Bilder hat (und jeden Tag rund 200 neue dazu kommen), weiß man gar nicht, welche man wann genau online stellen soll! :) Allein am Freitag auf dem Markt sind 121 neue Bilder von Tuuli entstanden; letzten Sonntag nochmal 222 weitere Bilder von ihr/uns am Strand. Gerechnet habe ich nur die, auf denen sie auch wirklich drauf ist! Wir haben viel mehr Bilder gemacht als "nur" 222 am Sonntag (und ich rechne hier nur die, die ich gemacht habe!!).

Nicht mitberechnet habe ich die 25 kurzen Videos, die ebenfalls in meinem Tuuli Ordner rumfliegen.

Klar hat man mal das ein oder andere Bild doppelt, weil es ggf. in zwei verschiedenen Ordnern unter anderem Namen lag. Jedoch kann man sagen, dass es sich höchstens um 100-300 Doppelte handelt, so dass die Gesamtzahl der Bilder noch immer enorm ist! Und was bedeutet das? Das bedeutet, dass es so ziemlich unmöglich sein wird, dieses Mädchen jemals zu vergessen. :) Selbst wenn man alle Bilder löscht, so hat man sie sich alle doch mindestens 1-5 Mal angesehen und die meisten davon bleiben einem in Erinnerung. Krass... So viele Bilder habe ich nicht mal von mir selbst! Und ich hatte viele Jahre Zeit selbige zu sammeln! :-o Uiuiui! Aber ok.. auf Facebook gibt's ja auch schon fast 330 Bilder von mir, von denen nur einige wenige von mir selbst online gestellt wurden. :)

Denkt aber bitte nicht, dass das jetzt "krass" wäre. Schaut mal auf eurem eigenen Rechner nach, wie viele Bilder ihr habt - ihr werdet staunen! :) In Relation gesehen sind 3600 Bilder von "ihr" gar nicht so viel, bedenkt man, dass ich rund 25.500 Bilder von Freunden, Verwandten, geistlichen Themen, Active Zone, Freizeiten, und so weiter noch auf dem Rechner habe (die 3600 von Tuuli sind in diesem Fall mit inbegriffen). Etwa 15.000 davon habe ich selber geschossen! :)

Hmmm... 3600 Bilder von Tuuli... Wenn ich die ausdrucken würde, könnte ich damit locker mein Zimmer tapezieren. :) Heftig!

Tags: , ,

1 Kommentar:

vaarika hat gesagt…

haha, du bist gut! ich immer lese deine blogs, weil ich verstehe alles :D ja, ich kann nicht mehr so gut sprechen oder schreiben, aber ich verstehe immer noch alles. :]

du und tuuli, ich kann das nicht in wörten sagen wie glücklich ich bin das du und sie einander gefundet haben. :]

aber alles gutes für euch, das die liebe immer da bleibt - egal was kommt or passiert. Liebe ist die wichtigste .. :] (Gott ist die Liebe) .. so ja! :]

lieb einander wie niemals bevor.
:]