Samstag, 16. Februar 2008

Verspätung - Teil II

Unterwegs fiel mir ein, dass ich ja erst am 2.3. wieder in Deutschland bin. Für den 2.3. hatte ich jedoch keine Monatskarte ("Juniorticket"), also müsste ich die eigentlich noch vor meinem Abflug kaufen! Ob das zeitlich hinhauen würde? Am Bonner Hauptbahnhof hatte ich genau 10 Minuten zum umsteigen in den RE nach Köln. Ich lief zum Reisezentrum, aber das war geschlossen. Mist! Ich schaute beim Automaten, aber der nahm keine großen Scheine. Mist! Ich lief also zum Kiosk, aber die konnten mir auch nicht wechseln. Beim Buchladen wurde mir dann aber geholfen, also rannte ich wieder zum Automaten und zog meine Monatskarte für März. Ich ging schnell zu den Gleisen und - als ich gerade am Gleis ankam, fuhr der Zug gerade ein, so dass ich perfektes Timing hatte! Wow! :)

Das ist das tolle an einem Leben mit Gott: Denen, die Gott lieben, dient alles zum Besten! (Römer 8:28)

Tags:

Keine Kommentare: