Dienstag, 26. Februar 2008

Ein Tag mit Nina

Attencion, s'il vous plait! Je vous presente: Tres belle Mademoiselle Nina! :) Elle est 2 ans!






Gestern durfte ich einen halben Tag mit Tuuli auf Nina aufpassen. Tuuli macht das ja jeden Tag der Woche (auf Nina und Juliette aufpassen), aber gestern durfte ich einfach mal mithelfen. Juliette war im Kindergarten und Tuuli, Nina und ich sind dann nach Nizza in den Park auf der Burg gefahren. Es war total cool die kleine 2-jährige Nina kennenzulernen! Sie spielte fröhlich vor sich hin und schenkte einem ständig unsichtbare Dinge, die man ihr dann zurückschenken durfte. *lol*

Als der Nachmittag zu Ende war, gingen Tuuli und Nina wieder nach Hause. Tuuli erzählte mir, dass Nina gesagt hätte, ich seie "gentile" :) Das ist echt mal süß!! Hab die Kleine riiichtig lieb gewonnen an diesem Tag... War voll schön Nina mal live zu erleben - Tuuli erzählt ja immer ganz viel von ihr und Juliette. Freue mich schon voll mal Juliette kennenzulernen! Sie soll wohl gaaanz anders sein als Nina. Am Mittwoch bin ich bei denen zum Essen eingeladen - yeay! :)

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

On dit : Elle a 2 ans !

a, nicht est

Gruß, ein Pfälzer Blogleser