Samstag, 16. Februar 2008

Verspätung, BITTE!!

Wow! Gott ist so beeindruckend! Selbst die kleinsten Dinge kann man Ihm abgeben und Er kümmert sich liebevoll darum! Ich war heute morgen etwas spät dran, obwohl ich mich beeilt habe, wo es nur ging. Ich musste die Bahn um 6:32 Uhr erwischen. Ich brauche ca. 7 Minuten für den Weg. Ich ging aber erst 5 Minuten vor Abfahrt los und hatte meinen schweren Koffer dabei! Ich lief so schnell ich kann, betete aber unterwegs, dass Gott doch bitte, bitte der Bahn eine kleine Verspätung von ca. 5 Minuten schenken solle! :)

Ich war gerade 100 Meter vom Bahnsteig entfernt und dachte "Mist, genau JETZT müsste sie abfahren," als ich die Durchsage am Bahnsteig mithörte: "Die Bahn nach Bonn hat heute 7 Minuten Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis." HA!! Verständnis hatte ich - ich hab ja Gott! :) Die anderen haben es sicher nicht verstanden. :) Klar sind 7 Minuten nicht 5, aber ich sagte ja "ca. 5" und Gott hat so seine Vorliebe was die Zahl 7 angeht. ;) Praise HIM!

Tags: , ,

Keine Kommentare: