Freitag, 7. März 2008

530 Fotos :)

Ich habe mir gerade bei pixum.de ein paar Fotos bestellt. Das ist echt praktisch und einfach! Das Tolle daran: Ich zahle für 530 Fotos im Format 10x15 gerademal 46,64 € !! Das ist echt günstig! :)

Wie das geht? Mit Promogutschein. ;)

Tags: , ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll die Schleichwerbung *lol*
Kriegst ne Prämie für? ;-)

schönes WE dir
vali

ordi hat gesagt…

aaahaha, neee, ich krieg da leider gar nix für ;) aber ich finde den service so gut, dass ich ihn gerne weiterempfehlen möchte!

wenn ich am dienstag oder mittwoch dann die bilder bekomme, die qualität aber mies sein sollte, dann schreibe ich natürlich eine gegen-empfehlung *lol* .. aber ich glaube, die quali wird recht gut. habe bisher nur gutes von denen gehört. :)

Anonym hat gesagt…

hab auch schon ein paar sachen bei denen herstellen lassen, n puzzle und eine schneekugel, war auch ziemlich kuhl :-) qualität ist eigentlich gut !