Samstag, 22. März 2008

I once was lost, but now I'm found

Heute waren Tuuli und ich am Strand von Nizza, da uns Tuulis Arbeitgeberin freundlicherweise ihr Auto zur Verfügung gestellt hat :) Wir fuhren also nach Nizza und verbrachten einen hammer schönen Tag, wo wir hunderte von Fotos machten (also wie immer! *lol*).

Jedoch meldete meine Cam nach einem der Fotos einen Datenfehler. Das wunderte mich sehr, da ich die Karte schon seit einem halben Jahr benutze und sowas noch nie vorgekommen ist... Ich schaltete sie aus und wieder ein, und dann ging wieder alles. Wir machten noch Hundert weitere Bilder.

Als ich nach Hause kam, war die Überraschung jedoch groß! ALLE Strandfotos waren WEG! Die Bilder von den kleinen Kindern, vom Park, von der Fahrt nach Nizza, die waren alle noch da. Auch die Bilder am ENDE unseres Strandspaziergangs waren da, aber der Sonnenuntergang und WIR selbst waren WEG!!! :( Ich war geschockt! Man kann mir vieles wegnehmen, aber Bilder bedeuten mir doch SEHR viel!!!

Ich führte einen ScanDisk auf der Speicherkarte durch.. Ergebnis: 97 Sektoren wurden in Dateien umgewandelt... Ich fing an die Dateien in .JPG umzunennen.. Ergebnis: ES WAREN DIE VERLORENEN BILDER!!!! :D Meine Trauer wurde zur Feier! Meine Panik verflogen - es war nur noch Freude und Lobpreis! ;) Ich dankte Gott sooo sehr dafür, dass Er mir diesen Verlust erspart hatte!!! :))) Ein Bild war komplett verloren, ein weiteres ließ einen Teil des Sandes vom Strand vermissen (oh well, who cares!) .. Aber der Rest war einfach PERFEKT!! :) Praise GOD! :))

Was für eine krasse Überraschung! Sooo schnell kann etwas (für einen persönlich) Tragisches zu etwas zum lobpreisen werden! :)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: