Samstag, 22. März 2008

Überraschung!!!!!!!!

Sie hatte keine Ahnung! ;)

Ich schrieb ihr eine SMS, dass ich einen ihrer Freunde gebeten habe etwas für sie vorzubereiten und es ihr vor die Tür zu legen. Sie ging aus ihrer Wohnung raus und fand dort einen Zettel mit einer Blume dran, auf dem stand: "Hallo Tuuli. Bitte gehe nach links. [durch den Hausflur]" Sie ging also nach links durch den Hausflur. Dort fand sie einen weiteren Zettel auf dem stand: "Wünsch dir was! Zähle bis 3 und gehe dann nach rechts [weiter im Hausflur entlang]." Sie ging also nach rechts. Dort war ein weiterer Zettel mit der Aufschrift: "Gehe zurück zu deiner Wohnungstür um dein Geschenk zu empfangen."

Sie ging zurück.

Dort stand ich mit einem Blumenstrauß in der Hand und einem Zettel: "Dein Geschenk" :)

Sie war völlig hin und weg vor Überraschung!! Sie hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit! ;))) DENN: Ich hatte ihr NICHTS gesagt! Ich hatte ihr viele SMS geschrieben, dass es in Deutschland gerade super kalt ist und ich unterwegs sei - und es kaum abwarten könne endlich "heim" zu kommen, wo es drinnen schön warm ist. SMS mit Sachen wie: "Fahre gerade mit meinem WG Kollegen in den Norden." Einmal schrieb ich ihr, dass ich gerade mitten in einem Schneesturm bin. ALL DAS war absolut WAHR! :)) Sie hatte KEINE Ahnung!!! HAHAHA!

Die Überraschung ist SEHR gut gelungen! :) Habe selten gesehen, dass jemand sich SO freute und SO begeistert überrascht war!!! :D

Aber die Überraschungen hörten nicht auf - ich hatte ja sooo viel mehr im Petto! HA! Ich habe ihr eine komplette Tasche (GROSSE Tasche!) voll mit Essen mitgebracht. u.a. auch Pellimeni, die ich selbst gemacht gekocht habe. Seit einem halben Jahr sucht sie schon nach Sour Cream - auch davon hatte ich 7 Packungen dabei. Mangos, Salatgurken, Tortillas, Salsa, Salat, Giottos, Schokolade, Remoulade, Schwarzbrot, Pringles ohne Ende, einfach ALLES, was sie mag! ;)

Sie war sprichtwörtlich geschockt, als sie sah, dass tatsächlich ALLES in dieser Tasche für sie war! HAHA! :D

Ich LIEBE es Leute zu überraschen!! :)

Oh man... sollte ich jemals einen Heiratsantrag machen, habe ich mir jetzt schon eine hohe Messlatte gesetzt.. Es muss ja nun definitiv besser sein als eine "einfache" Besuchs-Überraschung!!! HAHA! :D Sehr cool! Ich freu mich immer noch riesig, dass sie sich so gefreut hat!! ;) Am Samstag bin ich dann wieder in Deutschland! :))

Tags: , , ,

Ich habe vor ca. 3 Tagen eine Möglichkeit bekommen

Keine Kommentare: