Montag, 10. März 2008

Issa Messiah - good!!

Wow! Ich habe ein echtes Dankesanliegen weiterzugeben! Nicht nur wurden sooo viele Gebete zwischen mir und Tuuli erhört, nein, auch Gott selbst zeigt uns, wie Er sein Reich baut! Am Sonntag in der Predigt hat mein Pastor erzählt, wie eine iranische Familie ihn (direkt aus Iran) kontaktierte und bat, bei ihm ein paar Tage zu bleiben, da sie, aufgrund eines medizinischen Problems des Sohnes der Familie, nach Deutschland kommen mussten. Die Iraner kamen und stellten gleich klar: "Wir sind Moslems." - das Nächste, was sie sagten, war wohl: "Erzähl uns von diesem Jesus!" .. Und Pastor Dave setzte sich mit ihnen und einer Bibel hin und erzählte ihnen von Jesus. Das wiederholten sie einige Male.

Der Junge wiegt 250kg. Das ist sehr viel. Er hatte viele Probleme, u.a. konnte er nicht wirklich gut laufen, da seine Hüfte aufgrund des Gewichtes nicht mehr richtig funktionierte. Auch hatte er Herzprobleme, die dringend ärztlich behandelt werden mussten. Es war echt krass...

Als sie an einem der Zeugnisabende zusammen in der Bibel lasen, bot der Pastor an für den Jungen zu beten. Er betete dafür, dass Gott bei ihm sei und den Termin beim Arzt gut verlaufen lassen würde, und dass Gott, wo möglich, Heilung schenken solle. Als er fertiggebetet hatte, schaute er auf, und der Junge hatte Tränen in den Augen - die Mutter ebenso. Obwohl sie kein Deutsch und kaum Englisch sprachen, sprang der Junge auf und TANZTE! (Ja, mein Pastor machte sich tatsächlich Sorgen, ob der Boden das aushalten würde! *lol*) Sie telefonierten mit jemandem in ihrer Landessprache, gaben dann den Hörer an Pastor Dave, welcher dann erfuhr, dass der Junge wohl keine Schmerzen mehr in der Hüfte habe! Wo er bisher nicht gehen konnte, konnte er nun vor seinen Augen TANZEN!! Und die Mutter, mit Tränen in den Augen, rief viele Dinge, aber eine Sache verstand Pastor Dave:
Issa Messiah - GOOD!! Issa Messiah - GOOD!
Jesus, der Messias, ist gut!! Oh PREIST DEN HERRN, der so große Wunder tut!!! :)))

Als die Familie zum Arzttermin ging, stellte dieser fest, dass scheinbar keinerlei Herzprobleme mehr vorlagen! Er wollte auch keine weiteren Tests machen, da er sagte, dass schlichtweg rein gar nichts mit dem Herz defekt sei. Es seie perfekt in Ordnung! WOW!!! Nochmal: PREIST DEN HERRN!!!!!!!!!! :)))

Eine ehemals muslimische Frau hat heute morgen in der Andacht ebenfalls davon berichtet, wie ihr Jesus in einer Vision erschienen sei und ihr aus ihrer Lebenskrise geholfen habe. Sie fragte ständig, wer dieser Mann im Licht sei, der ihr geholfen habe - bis der Mann selbst sie berührte und ihr sagte, dass Jesus Christus ihr geholfen habe, und Er möchte, dass Er Ihm nachfolgt. 1-2 MINUTEN nach ihrer Bekehrung im Krankenhaus fing sie an mit einer nie-gekannten Freude Gott zu loben und allen Leuten im Krankenhaus zu erzählen, dass sie jetzt Christ sei!! Wie krass ist DAS denn?!? :D PREIST DEN HERRN!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frau hatte es NICHT leicht, da ihr Mann ja noch kein Christ war! Aber sie stand zu ihrem Glauben und sagte, dass sie von allen Rachegedanken ihrer alten Politik gegenüber frei geworden sei, und sie nun selbst Kurden, Türken und andere Leute, die sie vorher verfolgten, lieben kann. WOW!! Unser GOTT ist GROSS!!! Gepriesen sei Sein Name in alle Ewigkeit!! Der, der die Seinen zu sich zieht und ihnen zeigt, was die Wahrheit ist!! Es gibt nur EINEN wahren Gott, und Sein Name ist (GOTT sei Dank) NICHT Allah!!!! :)

Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: