Eine lange Fahrt stand bevor. 12 Stunden fahren bis Bornheim. Pünktlich um 10 Uhr war ich am Port de Nice und wartete auf meine Mitfahrgelegenheit. Er (der Kieferchirurg) war ebenfalls pünktlich da. Jedoch war da noch etwas: SONNE! Und zwar ohne Ende! Es war zwar erst 10, aber es war keine Wolke am Himmel und der Strand sah uuunglaublich verlockend aus! - Da wir beide spontan waren, entschlossen wir uns erstmal schwimmen zu gehen, bevor wir nach Deutschland aufbrechen. ;) So verbrachten wir gute 3 Stunden am wunderschönen Strand von Nizza! Der gute Mann war sogar schwimmen gewesen. :)
Als wir wieder zum Auto gingen, fiel ihm jedoch etwas sehr unpraktisches auf: Sein Autoschlüssel war nicht länger in seiner Badeshorts!!! Er suchte noch eine halbe Stunde lang am Strand, jedoch war der Schlüssel wohl irgendwo im Meer verschollen. WOW!! MIST!!
Das war mehr als nur unpraktisch, da all unser Zeug und unser Geld im Wagen lag.. Jedoch lag auch seine Jeans mit dem Ersatzschlüssel im Auto! Wir stiegen also aufs Dach und versuchten durchs gekippte Sonnendachfenster und einem langen Draht die Jeans herauszufischen.
Wir hatten sie breits am Haken! .. Als der Schlüssel aus der Hosentasche fiel!!!!!!!! Der gute Mann war nun wirklich am Ende mit dem Latein. Ich schnappte mir den Draht und kletterte also auch aufs Autodach. Mit einem leicht veränderten Haken schwang ich den Draht so lange, bis ich den Schuh, zwischen denen der Schlüssel hingefallen war, wegziehen konnte. Danach fischte ich sorgfältig den Schlüssel auf und zog ihn durch den kleinen Sonnendachspalt. GESCHAFFT!!! :D
YESSSSS!! Ich war erfolgreich in das Auto meiner Mitfahrgelegenheit "eingebrochen" ;)) Wie geil ist DAS denn?! ;)) Der gute Mann war sowas von begeistert, dass er mir gleich mal etwas zu Essen machte! HA! Das lob ich mir! :))
Dummerweise waren wir durch diese beiden Aktionen (Strand und Autoeinbruch) so lange in der Sonne, dass ich jetzt so rot wie ein Hummer bin. Wow! Mein erster Sonnenbrand in diesem Jahr! Whoohoo! :) Aloe-Vera Spray mit Lidocaine ist zum Glück noch von letztem Sommer vorhanden. ;)
Tags: Frankreich, Einbruch, Erlebnisse, Sonnenbrand, Mitfahrgelegenheit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen