Dienstag, 25. März 2008

Panorama Bilder

Ich habe eine neue Leidenschaft: Panoramabilder! Leider habe ich keine Cam, die das automatisch macht. Daher musste ich mich digitaler Fotobearbeitung hingeben (was ich ja eh ständig mache). Die Ergebnisse sind nicht wirklich super, aber dafür sind die Motive um so besser! :)

Das ist die Aussicht, die Tuuli (und ich) jeden Morgen genießen dürfen, wenn wir aus dem Fenster schauen:


Eze Village im Sonnenuntergang:


Panoramablick, wenn man auf dem Chateau d'Eze steht:


Mein absolutes Meisterwerk:
Rundblick vom Chateau d'Eze auf Eze Village und die Altstadt von Eze:

Tags: , ,

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

net schlecht... leider funzen die beiden untersten nicht (blick über eze/altstadt)... krieg von von geocities ne fehlermeldung...

ordi hat gesagt…

hi martin!
hab die bilder auf einen anderen server umgezogen - jetzt sollte es gehen! :)

danke für den hinweis!