Mittwoch, 5. März 2008

und wie geht es weiter?

Tuuli hat auf ihrem Blog ein paar echt wunderschöne Bilder von uns reingestellt. Viele fragen uns, wie es denn bei uns nun weitergeht? Nun, das ist ne gute Frage. Wir telefonieren jeden Tag und reden online. Es wirkt überhaupt nicht so, als wären wir auseinander. Die letzte Woche, die wir zusammen verbrachten, war die schönste unserer ganzen Beziehung!

Ich denke, dass diese Zeit jetzt echt gut ist, weil wir uns beide nun mehr auf Gott konzentrieren können und alles "körperliche" nicht mehr im Weg ist. Wenn man sich küsst oder einfach nur in den Armen liegt, dann schaltet man oft das Denken und das Reden aus - wodurch sich das gegenseitige Kennenlernen etwas erschwert.. Nun fällt aber all dies weg und wir können reden und reden und reden. :)

Bin dennoch gespannt, wie es weiter geht.. wir wollen beide auf Gottes Stimme hören. Bitte betet weiter für uns - für uns beide! Vielen Dank. :)

Tags: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja. Aufgrund der Entfernung fällt es sowieso weg *lol* Da dürfte es nicht schwer sein sich auf andere Sachen zu konzentrieren ;-)

Und ja, ihr habt schöne Bilder. Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr nachher eure 1. gemeinsame Wohnung damit tapezieren *gg*

Gott Segne euch aber weiterhin, das wünsch ich euch!!!

LG Vali

ordi hat gesagt…

hehe, danke vali :) ich glaube gar, dass wir das jetzt schon können. ich habe mehr als 4000 Bilder allein von IHR! Nicht mitgerechet sind die von Nizza und Eze Village generell (oder jene, die sie von mir gemacht hat).

Das ist schon ne ganze Menge! ;)

Danke für die lieben Wünsche!