Mittwoch, 12. März 2008

Pixum

Wow!!! Die 530 Fotos haben es tatsächlich zu mir geschafft! Nun war ich etwas besorgt wegen der Qualität.. würde die bei so nem Minipreis wirklich stimmen? Ich machte das Paket auf und stellte fest, dass die Qualität beeindruckend SEHR GUT war!! Das Fotopapier war von Fujifilm (Fujicolor Crystal Archive Paper Supreme), der Hochglanzdruck echt sauber, und selbst unter der Lupe waren keine Pixel zu erkennen! Als ob man analog fotografiert hätte! :)))

Der Hammer kam aber, als ich die Panoramabilder fand. Ich dachte erst, die würden wahrscheinlich einfach den Rest abschneiden, oder eben 15cm breit drucken, aber nur 8cm hoch oder so. Falsch gedacht! Sie druckten die vollen 10cm Höhe, die Bilder waren dann eben fast doppelt so breit wie die anderen! WOW! Und das auch noch zum selben Preis wie die normalen Bilder! Ich war und bin beeindruckt!! :)

Die Qualität hat mich echt überzeugt. Ich glaube, ich bleibe Pixum jetzt erstmal treu. :) Vor allem die Schwarz-Weiß-Bilder sind hammer schön geworden! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, wie die Bilder aussehen, darf gerne mal bei mir in der Wohnung vorbeikommen! :) Aber bitte vorher Bescheid sagen... einbrechen wenn niemand da ist finde ich doof. ;)

PS: Schade bloß, dass man keine Gutschriften oder Vergütung dafür bekommt, wenn man Neukunden wirbt! Pixum ist nämlich echt mal ein Service, den ich voll empfehlen kann. Wäre echt cool, wenn man selbst von so einer Empfehlung noch einen kleinen Bonus hätte... wie z.B. 50 Gratisabzüge oder sowas pro Neukunden. ;) Ist aber leider nicht so. Mit anderen Worten: Meine Empfehlung bringt mir selbst nichts - sie ist lediglich für andere da, damit ihr auch gute Qualität zu super-fairen Preisen bekommt! :) Enjoy!

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geschrieben. Für jede korrekt angegebene, bei Pixum noch nicht registrierte E-Mail-Adresse erhalten Sie einen Gutschein für 20 Gratis-Foto-Abzüge im 10cm Format (exkl. Versand u. Bearbeitung).

Siehe:
http://www.pixum.de/aktion/tell_a_friend

Mfg
Baard

ordi hat gesagt…

hey wow! danke für den tipp!!! :))