Donnerstag, 13. März 2008

Gott erhört Gebet!

Lasst mich kurz erzählen, was gestern Abend abging: Ich war im Hauskreis und betete gerade, als mir auffiel, dass ich das, was mir Gott am Morgen noch aufs Herz gelegt hatte, einfach nicht mehr in meinem Kopf war! Ich betete dafür, dass Gott mir das wieder zeigen würde. Abends um 3:00 Uhr Nachts war es immer noch nicht da. Ich wollte aber nicht schlafen gehen, bevor Gott mir nicht zeigt, was Er mir am Morgen noch gezeigt hatte!! Also betete ich und betete ich - ich bat den Heiligen Geist mich in aller Wahrheit zu leiten und mich daran zu erinnern, was Gott mir gezeigt hatte..... und gegen 3:20 Uhr antwortete Gott!! :))) Ich erinnerte mich plötzlich wieder an ALLES und jedes Detail! Whooohooo!! Gott erhört Gebet!!! Praise HIS Name!! :D

Was genau das ist, fragt ihr? ;) Siehe nächsten Blogeintrag! :)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: