Montag, 17. März 2008

Billie Hanks - Teil II

Heute unterrichtete Billie Hanks die 1. bis 3. Klasse des BSB. Da dies eine echt große Menge an Bibelschülern ist, trafen wir uns alle in der EFB Gemeinde. Es ging um Charismatische Bewegungen. Ich glaube, ich habe noch nie im Leben ein so interessantes Fach gehabt! Leider waren es nur 3 Stunden, aber es waren SEHR interessante Stunden! :)

In der anschließenden Frage-und-Antwort Runde (die nochmal über eine Stunde dauerte) übersetzte ich Billie Hanks wieder. Es war echt toll mal seine Theologie zu hören! Als ich ihm meine Frage stellte, antwortete er mir mit etwas, was ich nicht erwartet hätte, denn diese Antwort gab er sonst niemandem:
"Darüber würde ich gerne mit dir eins-zu-eins persönlich sprechen."
Whow... Besonders im Kontext dessen, worum es ging, war dies eine sowohl gruselige als auch mich ehrende Antwort!! Um was es ging - sage ich nicht. :) Seine Antwort war jedoch echt gut. Ich bin ihm sehr, SEHR dankbar, dass er sich die Zeit nahm, um jemandem wie mir im Privaten zu antworten. :) Ein echt toller Mann Gottes!

Tags: ,

Keine Kommentare: