Sonntag, 30. März 2008

OHRWURM!!!!!!! - Das Ende!

Vor einigen Wochen dachte ich, ich hätte die Antwort auf die mich quälende Frage nach dem "WIE HEISST DAS LIED?!" gefunden... Ich hörte die Titelmelodie von Lord of War (Buffalo Springfield - For What Its Worth (Stop Children, What's That Sound)... und meine Seele hatte für einige Wochen eine trügerische Ruhe... Doch ich hätte SCHWÖREN können, dass mein Ohrwurm auf französisch war!

Als ich mit der Tuuli im Auto (auf der Suche nach einem Parkplatz) durch Nizza fuhr, kam plötzlich ein Lied im Radio, welches mich völlig gefrustet auf den Lenker sinken ließ... ES WAR WIEDER DA!!! Und es WAR auf französisch!! Und es war NICHT Buffalo Springfields Song... Ich war völlig verzweifelt.. Wie sollte ich dieses Lied je finden? Ich hatte es schon 20 Leuten vorgesummt! Niemand kannte es! .. Bzw. ich bin ein echt schlechter Summer! :)

Ich nahm das Lied als Voice Memo mit meinem Handy auf - und spielte es jedem vor, den ich in der Gemeinde in Nizza treffen konnte...

Ergebnis: DIE SUCHE IST VORBEI!!! :D AAHAHAHAAA!! Und jetzt dürft ihr es auch mal hören! HAHA! Je vous presente: "La Lettre" !! :)Tags: , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Saugeil, du hast es endlich gefunden!