Donnerstag, 12. März 2009

Freude, Freude, Freude!!! :)

Heute ist ein ECHT guter Tag! Heute morgen durfte ich meine neuste Errungenschaft in Empfang nehmen: Dank einer Handy Prepaidkarte erhielt ich einen 8GB USB-Stick gratis als Prämie dazu - und ausgerechnet den USB Stick, mit dem ich schon seit Wochen geliebäugelt hatte! :)))

Danach durfte ich 2 Aufträge für meinen Job annehmen und hatte eine echt gute Unterhaltung mit dem Fahrgast. Und irgendwie verlief alles echt schön, obwohl ich zum ersten mal zu spät beim Kunden war. Als ich heim fuhr, ging's mir echt gut!

Doch dann kam der krönende Abschluss: ESSEN :) Ich glaube die wenigsten Leser (wenn überhaupt einer) wissen, was ich eigentlich so wirklich MAG. Daher dachte ich es wird an der Zeit mal ein paar Einblicke zu gewähren:
  • Lieblingswein: Mädchentraube, ein sehr lieblicher Weißwein aus Rumänien. Ist zwar super-billig, aber der schmeckt sooo gut! Nicht mal die legéren Rosé Weine, die ich auch sehr mag, kommen an den ran.
  • Lieblingssnack: TopMare Eismeer-Garnelen (aus dem TOOM) - absolut der HAMMER an Geschmack! Die (teurere) Variante aus dem Edeka schmeckt im Vergleich widerlich.. Oh man, einen Pott dieser leckeren Dinger kann ich fast täglich essen!!
  • Lieblingspizza: Chicken-BBQ mit Zwiebeln - und OHNE Tomatenblödsinn!!
  • Brot/Brötchen: Käsebrötchen all the way! Ansonsten alles, was Kerne hat
  • Süßigkeit(en): Toffifee!!! :)))
2 dieser 5 Dinge durfte ich heute Abend genießen. :) Das Leben ist ECHT schön!

Keine Kommentare: