Sonntag, 22. März 2009

IBC Jugendpastor!

Nun ist es offiziell! Seit heute bin ich der Jugendpastor der International Baptist Church of Cologne. Wir hatten ein Businessmeeting (oder auch "Gemeindestunde") und es wurde darüber abgestimmt. Die Wahl war einstimmig. :)

Oh man! Ich freue mich schon voll auf die Arbeit mit den Jugendlichen!!! Es wird bestimmt eine hammer coole Zeit, wo wir richtig in Gottes Wort eintauchen werden, Fragen stellen dürfen, über Zweifel reden können und zusammen Musik machen werden. Eine Zeit, in der wir einander besser kennenlernen und sehr viel Spaß haben können!! Klar ist das doof, wenn ich im August schon wieder gehen muss. Das weiß die Gemeinde, das wissen die Jugendlichen, aber wir wollen die Zeit nutzen um einen guten Start hinzulegen und die IBC Jugend endlich zu vereinen. Und ich darf mitmachen! Wow! :) Ich freue mich SEHR!!!! :)))

Keine Kommentare: