Samstag, 14. März 2009

guter Rat...

Ich habe heute einen sehr guten Rat bekommen. Ein mir sehr wichtiger Freund sagte mir bezüglich dessen, was mich die ganze Zeit schon seit Wochen beschäftigt:
Mit Gedanken ist es wie mit einem Wasserglas, in dem noch ein paar Schluck Milch drin sind. Du bist das Glas. Du kannst die Milch nicht auskippen, aber du willst klares Wasser haben. Also musst du klares Wasser eingießen - bis das Glas überläuft. Das Wasser ist noch trübe, also gießt du ständig weiter ein - bist das Wasser immer klarer wird. Das dauert, aber irgendwann wird es klares Wasser sein... Ordi, füll deine Gedanken mit dem Wort Gottes.. Das dauert, bis die Gedanken an andere Dinge weg sind - aber deine Aufmerksamkeit sollte jetzt erstmal Gott gehören. Den Rest macht Er dann schon.
Er hat so unendlich Recht.. Ich denke, es wird Zeit wieder anzufangen sehr viel Wasser einzugießen...

PS: Solche Freunde sind mit Gold nicht aufzuwiegen!

Keine Kommentare: