Mittwoch, 25. März 2009

Geschenke! :)

Wahnsinn.. ein Pastor aus den USA (Jacksonville, FL) ist zurzeit bei uns am BSB und unterrichtet das Fach "Mentoring". Heute hatte er eine Überraschung für uns: Ein Gönner, der wohl ein Herrenbekleidungsgeschäft besitzt, hat 160 Krawatten gespendet - für die Studenten. Ich habe mir auch eine schicke abgeholt... Die Überraschung war, als ich das Preisschild daran entdeckt habe: $49,50 !!

Whow... das ist nun mit Abstand die teuerste Krawatte, die ich besitze. Und sie fühlt sich sooooo gut an!! :) Sehr weich und geschmeidig! .. Cool!! :D Und morgen kommen dann die dazu passenden Hemden! Wir sollten unseren Hals und die Ärmel sehr genau vermessen, damit sie uns auch wirklich SEHR gut passen. Oh wow, ich freu mich!! :)) Wie hammer nett!! Möge Gott es ihm reich vergelten und ihn segnen, wie er uns gesegnet hat! :))

1 Kommentar:

nadz hat gesagt…

und hässlich ist sie auch :p