Sonntag, 29. März 2009

Nightclubbing

Heute hat ein Mädel vom BSB (und liebe Freundin von mir) Geburtstag, also haben wir gestern Abend reingefeiert - und den Abend beendet, indem wir in einem Club abtanzen waren. Als ich die Leute dort sah, erinnerte sich mein Siebgehirn wieder an sooo viele Dinge, die ich mir vor Jahren vorgenommen hatte - nämlich eben DIESE Menschen zu erreichen! Ich schrieb ja vor wenigen Monaten schonmal darüber. Ich erinnerte mich wieder an die Zeit, wo ich eben diese Leute erreichen wollte, und wie ich schon damals darüber nachdachte und mein Herz für sie gebrochen war..

Das wirft mich jetzt so n bisschen aus der Bahn: Wo gehöre ich denn nun hin?! Hierher, zu denen, zu denen sonst so ziemlich KEIN Christ geht? Oder doch nach Indonesien?! Wohin?! Aaaaaaah!!! Ich brauche Klarheit! Klarheit, lieber Gott, Klarheit!! Ich wünschte, Er würde mir wieder eine e-Mail schicken, wie Er es damals schon einmal getan hat, als ich Ihn darum bat, KLAR zu mir zu reden...

Ich möchte es nochmal klar und deutlich sagen: Ich möchte dorthin gehen, wo GOTT mich hinschickt, nicht dort, wo ich gerne hin möchte.. Zurzeit ist mein Gebet vor allem "bitte schenk mir Klarheit und einen klaren Ruf - egal wohin!" - könntet ihr bitte mitbeten?

Keine Kommentare: