Samstag, 7. März 2009

Volles Wochenende

Oh boy.. dieses Wochenende ist ECHT vollgepackt!!! Gestern Abend war ich in Andernach und habe dort mit ein paar anderen BSBlern bei einer Jugendstunde in der Anbetungszeit geholfen. Heute müsste ich eigentlich den ganzen Tag in Köln auf der Missionale 2009 sein, da unsere Gemeinde dort vertreten ist und ich beim Jugendevent mit reinschauen wollte. Ich bin "noch" nicht da, weil ich noch die Predigt für morgen fertigschreiben muss. Achja - das ist der nächste Punkt: Morgen früh predige ich in einer Gemeinde in Andernach (um 10 Uhr) und düse dann zu meiner Gemeinde in Köln (14 Uhr), wonach ich dann zum Hauskreis hier in Bornheim gehe (18 Uhr), der locker bis 21/22 Uhr gehen kann (was echt GUT ist!!) :)

Sieht so aus als wäre ich "fully booked". Ich hoffe das nächste WE wird etwas "freier". Ich ertrink ja eh schon in Aufgaben.. 2500+ Seiten Lesestoff für dieses Semester! Das ist ECHT krass... *seufz*

Keine Kommentare: