Samstag, 25. Juli 2009

27 km...

Junge, junge, junge... Vor 3 Tagen bin ich mit 2 Freunden vom BSB mal für ne kleine Radtour losgezogen. Wobei hier nur eine Person ein Fahrrad hatte, und zwei (ich war einer davon) jeweils mit Inline Skates unterwegs waren. Wir fuhren - und fuhren - und fuhren... Irgendwann waren wir in Wesseling - und kurz darauf waren wir sogar schon durch Wesseling durch! Ich habe eben gerade mal nachgeschaut, wie weit weg das genau war: 14 km!!! Auf dem Rückweg sind wir etwas kürzer gefahren, so ca. 13 km... Echt krass! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich 27 km auf Inlinern durchhalten würde! Ich bin... beeindruckt! :))

Es stimmt also doch: Wenn man mit anderen Leuten Sport zusammen macht, hält man wesentlich länger durch und kommt wesentlich weiter! ... Oh man.. ich würde echt voll gern jemanden haben, mit dem/der ich regelmäßig z.B. Joggen gehen könnte oder sowas. Naja.. vielleicht dort, wo auch immer ich ab September/Oktober sein werde! :)

Keine Kommentare: