Mittwoch, 8. Juli 2009

Hyper! Hyper!

Boah Leute, es gibt Neuigkeiten, die, wenn du sie hörst, dich einfach nur zum SCHREIEN bringen!! Wo man einfach nur vor Freude hüpfen kann und loslacht, und einfach nicht mehr aufhören kann. Kennt ihr das? Ich müsst nur daran denken, was ihr erfahren habt, und schon erfüllt euch eine Freude, dass ihr nur noch lachen, lachen, lachen und euch freuen könnt! Also... SO ungefähr müsst ihr euch meinen gesamten heutigen Tag vorstellen!

Das Lustige daran ist: Es gibt eigentlich noch gar keine offiziellen Neuigkeiten ;) Also... gibt es wahrscheinlich schon - aber ich habe noch nicht angerufen. Aber allein die Möglichkeit zu wissen, dass es tolle Neuigkeiten gibt, hat mich heute den ganzen Tag total hyper und crazy drauf sein lassen! ... Wie lustig!!!! :))

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

AAAAH Bro ... weisst du ich fange an zu lesen und denk mir " JA jetzt gibts neuigkeiten wo stehts wo stehts wo stehts ... wann sagt ers endlich???!!!! " und dann ist der Eintrag zu ende und du hast gar nich gesagt was es tolles neues gibt ... ich bin zu ungeduldig ... los rück raus damit *knuff*

Jessica hat gesagt…

ist es das was ich denke??
hat es mit deiner shoutbox zu tun??
ruf an!!!!!! ;)

jessica*