Samstag, 25. Juli 2009

ausgesperrt...

uuuuuuugh... Ich wollte heute eigentlich mit ner Freundin nach Frankfurt fahren.. Ich war auch prima in der Zeit! Wollte gerade los, stehe schon in der Tür, da denk ich mir noch: "Hab ich eigentlich meinen Schlüssel dabei?" - Ich drehe mich um und die Tür fällt ins Schloss. Die Antwort ist: "Nein, ich habe ihn nicht dabei!" Mist!!! Der Schlüssel liegt neben meinem Ausweis und meiner Fahrkarte auf dem Sessel in meinem Zimmer - und ich steh vor der Tür im Treppenhaus. Man ey!!!

Unser Hausmeister, die Bratwurst, weigert sich vorbeizukommen. Er sei in Brühl (das sind gerademal läppische 13 km weiter und er hat n Gefährt!) - das sähe er gar nicht ein, jetzt vorbei zu kommen. Dies würde ja Unkosten für ihn bedeuten. Haaaalloooo? Er ist der Hausmeister! Das ist sein JOB, man ey!! Ja nee, vor 14 Uhr käme er auf keinen Fall... Es war gerade 09:20 Uhr...

Gut ist es, wenn man Nachbarn hat, die einem alte Versicherungskärtchen der Krankenkasse geben können... mit der war dann nach ein paar Minuten die Tür auch endlich offen *gg*. Ok.. irgendwie schon beunruhigend, wenn man so einfach mal ne Tür aufbekommt... Aber gut zu wissen, dass man nicht zwingend auf eine Bratwurst angewiesen ist.. ;)

PS: Ich weiß, es ist fies und gemein den Kerl Bratwurst zu nennen.. Aber wer ihn kennt, weiß, dass dies recht treffend ist.. Besser als "Solariumopfer", wie ihn hier sonst jeder nennt! :P

Keine Kommentare: