Freitag, 17. Juli 2009

Indonesien Update

Heute sind in Jakarta Bomben in 2 Hotels und eine Autobombe weiter im Norden hochgegangen. Ziele: Zivilisten, insbesondere Geschäftsmänner aus der westlichen Welt. Es ist echt nur krass zu sehen, wie viel Hass einige Islamisten gegen den Westen haben - und wie wenig sie ihn verstehen... :(

Den Bericht findet ihr hier. Das Video dazu von n-tv hier.

Kommentare:

JO-hÄnna hat gesagt…

Update Update ??!

ordi hat gesagt…

wenn du damit auf Updates bezüglich meiner Pläne Indonesien betreffend abzielst, so freut es mich sagen zu können, dass ich MORGEN (also am Montag), nach einem Anruf bei der Botschaft, auch diesbezüglich etwas Neues schreiben kann und werde. :)

Dieser Eintrag hier sollte lediglich den Bloglesern zeigen, was zurzeit in Indonesien so abgeht... Insbesondere, da ich ja die erste Zeit sowieso in Jakarta sein werde... :/