Donnerstag, 9. Juli 2009

Gruppencharakter

Facebook, StudiVZ, blablabla, wer kennt sie nicht, die vielen Communities für Menschen, die zu viel Freizeit haben. Gut - ich bin da ja auch überall angemeldet ;) Interessant finde ich, dass man durch die "Gruppen", in denen jemand ist, sehr gut Rückschlüsse auf die Person und deren Charakter ziehen kann. Eine Auswahl der Gruppen, in denen ich im StudiVZ bin, macht dies deutlich:

# "Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub, ich bin ein Wok!"
# 1979 geboren...und immer noch Kind
# Bevor ich aufstehe snooze ich 1 Stunde lang alle 5 Minuten
# Da steht MINDESThaltbarkeitsdatum - das kann man noch essen!
# Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen
# Fußball is was für Pussys - Männer spielen American Football
# Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!
# Ich hab mehr Geschwister als Du Freunde
# Ich schau immer in den Kühlschrank, wenn ich nicht weiter weiß
# Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!
# Ich wär gerne mal abends so müde wie morgens.
# kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen
# Mein Navi lügt mich an, da bin ich mir sicher!
# Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen!
# Rettet das Innere Kind!
# Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!
# Schüchtern - und das glaubt uns keiner!
# seit ich das wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben
# Sorry, wie heißt du nochmal?
# Warum ich noch Single bin? - Weil ich ANSPRÜCHE habe!
# Was die Bibel zur Kindertaufe sagt. Hmm...NIX?
# wer früher stirbt, lebt länger ewig
# Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
# Wer viel vergisst erlebt öfters mal was Neues!
# woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
# Wozu mit Mitbewohnern reden wenn man per ICQ auch schreiben kann
# Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik
# Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...

Fühlt euch frei nach Belieben beizutreten, wenn ihr eine gefunden habt, die euch ebenfalls recht gut beschreibt! ;)

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Naja, die Gruppe "Was die Bibel zur Kindertaufe sagt ... hm, NIX?" ist ja totaler schwachsinn... die Bibel sagt ganz deutlich was dazu. Schade, dass du das nicht erkannt hast.

ordi hat gesagt…

1. die Gruppe habe ich nicht gegründet, sondern bin nur Mitglied.
2. ??? Was sagt sie denn dazu ??? :) (wohlbemerkt: daZU, nicht daGEGEN)
3. Kindertaufe ist und bleibt unbiblisch und wurde aufgrund unbiblischer Gründe überhaupt erst eingeführt. In den ersten Jahrhunderten war die Säuglingstaufe völlig unbekannt!