Dienstag, 21. Juli 2009

B.A. Abschlussarbeit - endlich FERTIG!!!!

YES SIIIIIIR!!! Meine Bachelor Abschlussarbeit ist nun ENDLICH vollendet! Ein paar Formatierungen werden ggf. noch angepasst, aber ansich muss sich nichts mehr ändern. Ergebnis dieser vielen Wochen an Recherche und Anlesen von einer Quadrillion von Büchern und Webseiten:

13.805 Wörter auf 356 Absätzen und 100.526 Zeichen verteilt, die da 1.383 Zeilen bildeten, was ein Äquivalent von 44 Seiten Text ist, von denen lediglich 34 "offiziell" zum Text zählen, der Rest ist Anhang, Bildmaterial, Literatur- und Quellenverzeichnisse, Index und Cover... Verwendet wurden als Quellen ganze 20 Bücher, sowie 47 Webseiten (die es durchzuackern galt). Eine Unmenge von Recherche kommt hier noch hinzu, um erstmal an all diese Informationen zu gelangen..

So! ... FERTIG! :) Und nach dem Korrekturlesen wird es dann auch gleich abgegeben! Ich freu mich, denn ich bin perfekt in meinem Zeitplan!!! :)))

Kommentare:

Martin hat gesagt…

oO
ach du kagge...
Was bin ich froh, dass ich son Ding net schreiben muss...
Welches Thema hattest du? Und gibts die auch für Interessierte öffentlich bzw. außerhalb der Uni zu lesen?

grüße
martin

ordi hat gesagt…

kann ich dir gerne zuschicken, sobald ich sie selbst noch einmal korrekturgelesen habe ;)

Thema der Arbeit: "Gemeindegründung in einem Land der Extreme" (Indonesien).. ist echt krass gewesen, was ich wärend der Recherche so alles rausgefunden hab! :)

Martin hat gesagt…

@ ordi: klingt ja interessant. Also als her damit, wenn sie fertig ist!

grüße
martin