Freitag, 3. Juli 2009

Oh, ich bin totalitär! :)

Laut diesem Test hier bin ich wohl "Sozial Konservativ" und "Wirtschaftlich Liberal" - was auch immer das heißen mag. Ausgedrückt haben sie es so:
"You exhibit a very well-developed sense of Right and Wrong and believe in economic fairness."

"Du zeigst einen sehr ausgeprägten Sinn für Richtig und Falsch und glaubst an wirtschaftliche Fairness."
Wie schön :) und grafisch sieht das Ganze dann so aus:

You are a

Social Conservative
(33% permissive)

and an...

Economic Liberal
(30% permissive)

You are best described as a:

Totalitarian




Link: The Politics Test on Ok Cupid

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

hmmm... gute Frage.. also ich benutze Opera nicht mehr so oft, bin nun doch auf den Fox umgestiegen.. Hier geht's! :) Mit dem IE hab ich es auch gerade probiert - da geht's auch. Opera war mir immer am liebsten, aber je neuer die Versionen werden, desto instablier laufen die bei mir.. bin daher umgestiegen.. Kann dir daher nicht sagen, was / ob es an der neuen Version liegt.. Sorry :/