Freitag, 3. Juli 2009

Oh, ich bin totalitär! :)

Laut diesem Test hier bin ich wohl "Sozial Konservativ" und "Wirtschaftlich Liberal" - was auch immer das heißen mag. Ausgedrückt haben sie es so:
"You exhibit a very well-developed sense of Right and Wrong and believe in economic fairness."

"Du zeigst einen sehr ausgeprägten Sinn für Richtig und Falsch und glaubst an wirtschaftliche Fairness."
Wie schön :) und grafisch sieht das Ganze dann so aus:

You are a

Social Conservative
(33% permissive)

and an...

Economic Liberal
(30% permissive)

You are best described as a:

Totalitarian




Link: The Politics Test on Ok Cupid

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal was außer der Reihe. Mit der aktuellen Version von Opera kann ich unter ordi.de oder ordi.blogspot.com nur den Text des letzten Postings sehen. Mach ich was falsch?

Grüße von einem Würzburger

ordi hat gesagt…

hmmm... gute Frage.. also ich benutze Opera nicht mehr so oft, bin nun doch auf den Fox umgestiegen.. Hier geht's! :) Mit dem IE hab ich es auch gerade probiert - da geht's auch. Opera war mir immer am liebsten, aber je neuer die Versionen werden, desto instablier laufen die bei mir.. bin daher umgestiegen.. Kann dir daher nicht sagen, was / ob es an der neuen Version liegt.. Sorry :/