Montag, 20. Juli 2009

Handy "on tour"

So... nächsten Monat läuft offiziell die Garantie für mein heißgeliebtes O2 XDA nova (auch "HTC touch" genannt) aus. "Glücklicherweise" ist es jedoch vor einer Woche irgendwie kaputt gegangen. Mitten im Gespräch ging der Lautsprecher kaputt und auch der Bildschirm fing langsam an sich zu lösen. Prima!! Also habe ich es heute zu O2 geschickt. Es wird jetzt (kostenlos) generalüberholt - und sollte dies nicht klappen, komplett gegen ein Neues ausgetauscht. :)

Seit heute ist also mein Handy auf großer Tour, um ganz frisch und perfekt in einer Woche zu mir zurückzukommen. Bevor ich es aber auf Tour geschickt habe, schaute ich mir noch mal schnell an, was ich im letzten Jahr (bzw. den letzten 9-10 Monaten!!) so alles vertelefoniert hatte:
  • Eingehende Gespräche: 79 Stunden, 48 Minuten, 18 Sekunden
  • Ausgehende Gespräche: 69 Stunden, 7 Minuten, 40 Sekunden
  • Posteingang: 2081 SMS
  • Postausgang: 1984 SMS
Mein Vertrag läuft Ende August aus... jetzt muss ich mir so langsam mal Gedanken machen, ob ich mir einen neuen Vertrag hole (sollte ich in Deutschland bleiben), den ich bei diesen Mengen wohl definitiv brauche.. oder ob ich den Vertrag friedlich ausklingen lasse und dann erstmal für eine Weile nicht erreichbar bin? Hmmm... mal schaun. Die Entscheidung wird nächsten Montag getroffen. :)

Keine Kommentare: