Sonntag, 2. September 2007

12 Stunden Hochzeit

Ich bin 1,78 gross. Oder... "klein".. wie man's nimmt. Meine Befürchtung war, dass ich der kleinste Trauzeuge da vorne sein würde. War ich aber nicht. Ich war größer als die anderen beiden. :) Coooooooooooooooooooooooooooool!!! *HA!* :D

Die Hochzeit war zwar echt 12-13 Stunden lang, aber das kam einem gar nicht mal sooo lang vor, weils eben nicht langweilig war! Doof war nur, dass ich der einzige war, der ein weißes anstelle von nem rosa Hemd anhatte. (Gab da leichte Missverständnisse zwischen "wer bringt welches Hemd für wen mit" - und so hatte ich im Endeffekt keins... oh well! Egaaaaaaal! :)

Kleines Update zu meiner Wohnung: Da wohnt immernoch jemand. Der Leo. Der Leo weiß aber nicht, wo er hinziehen soll, und fragte uns jetzt, ob er bei uns im Keller schlafen dürfe. Der Keller ist 6 m² gross. Das ist echt zu krass... Prinz und ich helfen ihm heute beim Auszug... Die Frage ist nur: Wohin zieht er? Morgen will Leo, der Vormieter, einen Transporter besorgen... Ob das klappt ist jedoch irgendwie fraglich. :( *seufz* Was für n Chaos! :P .. Prinz und ich haben dann heute Nacht spontan bei der Regina in der WG übernachtet. Auf dem Sofa in der Küche. Wow... Das Studentenleben scheint jetzt echt begonnen zu haben! *lol*

Tags: , ,

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

eigentlich bist du ja 1,78 m "lang" oder "kurz"... aber egal...

ich weiß, der pedant färbt ab... *g*

Annerle hat gesagt…

Männer und die sorge um die Größe ;-P tzetze:-)