Donnerstag, 13. September 2007

Bilder von der Hochzeit

Über den spontanen Trauzeugenposten habe ich ja neulich berichtet. Nun findet ihr hier einige Bilder von der Hochzeit und dem Fotoshooting (von Regina's Papa). Einfach links im Menü auf "Christina und Basti" klicken. :)

Tags: ,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hochzeitskleid dieser frau sit einfach der hammer ! und ordilein du machst dich gut im anzig respekt ^^

Anonym hat gesagt…

manno das sollte "ist" und "anzug" heissen, tut mir leid =)

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

toll, dass du die Bilder verlinkt hast, von Regina hab ich noch keine gezeigt bekommen.. ;-)

Schöne Grüße, Maren

Anonym hat gesagt…

Absolut tolle Fotos! Und mal im Ernst: So klein waren die 178 cm gar nicht :-)
Grüße, Maria

Regy hat gesagt…

Klar sind das geniale Fotos, hat ja auch mein Papa gemacht... Der macht immer NUR gute Fotos! Wollte ich nur mal so betonen... ;-)