Sonntag, 9. September 2007

wahre Helfer, tolle Freunde!!

Gestern Abend sind Regina, Lydia, Elsa, Artur, Andi und ich zum "Heimatblick" gefahren und haben ne echt tolle Aussicht genossen. Danach zum BSB und im Garten ne tolle Worship Session gemacht, an der ich jedoch nicht so teilnahm, da ich am Telefon mit der Ina war. :o) Danach war's aber echt hammer wow: Sie haben mich voll mit einer kleinen Überraschungsgeburtstagsparty hinterm BSB überrascht! Krass, damit hatte ich mal überhaupt nicht gerechnet! Wir haben mit Asti angestossen. :)) Lecker! Ich glaube, das war Regina's Idee, und ich bin ihr voll dankbar dafür. :) Sie ist ein echt hammer toller Mensch, auch wenn wir oft so viele Missverständnisse haben. Man muss sie einfach gern haben! :)

Habe gestern Abend dann noch ein Sofa (2-Sitzer) ersteigert. Bin dann heute nach Neuss gefahren um es abzuholen. Als ich ankam, sagte man mir, dass es sich nicht um EIN Soga, sondern um ZWEI Sofas handele! Ein 2-Sitzer und ein 3-Sitzer! Äääähmm... wie sollen denn diese zwei Riesendinger in den kleinen Toyota passen?!

Nach viel herumrücken, Füße abschrauben, Sitze umlegen und festzurren waren dann sogar BEIDE Sofas im Auto drin! KRASS!!! Ich hätte nie gedacht, dass auch nur das Dreier da alleine reinpassen würde! Wow!

Als ich dann zu Hause ankam, haben mir Artur und Andi spontan geholfen die beiden neuen Sofas in den 3. Stock zu tragen. Echt hammer! Und Regina und Lydia haben voll lecker Abendessen gekocht und ich darf dort ständig Frühstücken und Cappuccino trinken. Am Ende saßen wir noch mit 10 Leuten in Regina's Küche und haben lecker Kuchen gegessen. Und einen Rotwein haben die Jungs aus der WG unten auch noch mitgebracht. Sehr cool! :) Was ein schöner Geburtstag!! :)) Vielen Dank für alle eMails, SMS, Anrufe, Gästebucheinträge, Comments, und Glückwünsche! Am meisten freute ich mich über einen Anruf von meinem Bruder aus Indonesien. Nice!! :) Meine Mutter kam auch noch vorbei, da hab ich mich auch voll gefreut!

Danke für einen hammer tollen BDay! Besonderen Dank an Regina und meine Mom. ;)

Tags: , ,

1 Kommentar:

Regy hat gesagt…

Du, die Elsa war am Samstag übrigens noch gar nicht da. Das war Helene (auch genannt Helenchen) die mit auf dem Heimatblick war! ;-)

Und übrigens war das gesamte als eine Art Reinfeier-"Party"/-Überraschung geplant... also erst Heimatblick, dann Worshiptime und dann das Anstoßen und dann am nächsten Tag das Spazieren in Bonn und die Kuchen und die ganzen Leute die nachher kamen. Ich hatte das alles schon noch geplant so... Deswegen war's ja auch so schade, dass du telefoniert hast, weißt du... Aber nicht schlimm. Hauptsache, du hattest trotzdem einen schönen Geburtstag! ;-)