Samstag, 8. September 2007

Scheißkerl

Ich wurde gerade von der Regina "Scheißkerl" genannt, weil, nachdem ich nem gemeinsamen Bekannten ins Internet geholfen habe, eine ICQ Message von ihr hoch-poppte. Die Schrift war riesig gross, und ein dickes "GUTE NACHT" war zu sehen. Ich las nicht weiter und nichts davor, also sagte ich: "Regina sagt Gute Nacht." -- daraufhin wurde ich mit oben genannten Titel bezeichnet... :(

Ist das gerechtfertigt?!?!

Sie meinte, das sei "im Voraus", falls ich weitergelesen hätte. Hatte ich a) nie vor, und b) mache ich sowas grundsätzlich nicht. Gerade weil ich ihr noch letzte Woche sagte, dass mir die Privatsphäre anderer SEHR wichtig ist! Scheint aber alles vergessen zu sein...

Eine Entschuldigung kam leider nicht.. Ich finds einfach nur heftig. Habe ich ihr auch gesagt. Das scheint aber nicht so wichtig zu sein... *autsch*

Tags: ,

Keine Kommentare: