Samstag, 1. September 2007

Zitat: Jugendpastor?

Heute war ich ja, wie gesagt, in Bornheim. Und da ich ja nun Trauzeuge sein werde morgen, half ich auch spontan mit bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Deko. Als gerade nichts zu tun war, setzte ich mich mit ein paar der kleineren Jungs, die da rumrannten, an nen Computer und spielte Blobby Volley mit ihnen. Das war lustig.

Dann kamen ein paar Jugendliche / Junge Erwachsene rein, begrüßten mich höflich und einer fragte mich: "Bist du der Jugendpastor hier in dieser Gemeinde?" ... *GRIIIIIIIIIINS* ;))) Wie cool ist DAS denn?! Ich scheine scheinbar schon wie ein Jugendpastor auszusehen!! *lol* SEHR lustig!! :D Ich fühlte mich geehrt, verneinte aber. Bat danach jedoch um die Erlaubnis, dieses coole Zitat hier veröffentlichen zu dürfen. HA!!! ;D

Tags: , , ,

Keine Kommentare: